Datenschutz bei Geolocation services – Stellungnahme jetzt auch auf Deutsch

Schon im Mai hat die Art. 29- Datenschutzgruppe ein Arbeitspapier zum Datenschutz bei Geolokalisierungsdiensten veröffentlicht (mehr dazu hier). Heute wurde von der Datenschutzgruppe per Newsletter auf die fertig gestellten Übersetzungen hingewiesen. Hier geht es zur deutschen Fassung des Dokuments.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, geolocation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s